Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. mehr Informationen

Gästebuch

Andreas-Christian E. schreibt () :

Hallo ihr lieben,

nochmal vielen Herzlichen Dank für eure Super Unterhaltung auf der Feier von BOSCH Guss GmbH, schade das ich nicht von anfang an dabei sein konnte, aber dennoch war es für die Ohren und Augen eine sehr angenehme Show.
Macht weiter so und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Grüßen möchte ich natürlich alle und besonders den Charly die Kati und auch den Christian mit ihrem/seinen Gesang.
Liebe grüße aus Lollar
Andreas Alias DJRainbowMC

direkt antworten

Erwin schreibt () :

Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

direkt antworten

Rink schreibt () :

Hallo,
Euer Konzert anlässlich des Weinfestes in Wetzlar war einfach Spitze. Wir hätten noch weitere 3 Stunden zuhören können. Euch allen ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Nachmittag. Weiter so!
Jürgen u. Margot.

direkt antworten

Isabel Achilles schreibt () :

Wir haben heute einen richtig tollen Sonntag beim Konzert in Dietzenbach verbracht. Die Anfahrt von Freiburg wars auf jeden Fall wert. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder!
Euer Freiburger Fanclub: Volker, Gabi,Walter, Iris und Isabel

direkt antworten

Entrümpelung Heidenau schreibt () :

Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite – ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team – Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

direkt antworten

Rainer Gräb schreibt () :

Guten Tag,
bin auf diese interessante Seite einer Band mit einem tollen Bigbandsound aufmerk
sam geworden .
Freue mich, diesen tollen Sound in meinen Sendungen zu kredenzen.

direkt antworten

Brigitte Reinert schreibt () :

Das Tam von Radio Regentrude sagt herzlich Dankeschön für die wundervollen CDs und wünscht Euch allen ein wundervolles 2016! Wer möchte, kann sich gerne bei uns einen Titel von Euch wünschen!

direkt antworten

Anneliese Koch schreibt () :

Hi, ich war am samstag in der Hinterlandhalle, einfach toll euer Auftritt.Eine Augenweide und so viel Schwung.Eine ältere Dame vor mir war voll in Aktion, und ich konnte auch nicht still sitzen.Schade, dass manche Senioren wirklich alt sind !!
Weiter so, und danke für den schönen nachmittag.
Anneliese

direkt antworten

Josh Verheugen schreibt () :

Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

direkt antworten

Jonas schreibt () :

Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreativ. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

direkt antworten

King Gisela schreibt () :

Liebe band ihr seit wirkl1ich Killer ich feier euch macht weiter so respekt kiss. lg eure fans

direkt antworten

Jost Böhme schreibt () :

Ein ganz wunderbar sinnlicher und emotionaler Auftritt gestern Abend auf dem “Sternschnuppenmarkt” in Wiesbaden. Das Finale mit “Hallelujah” hat dem Ganzen dann nochmal das Sahnehäubchen aufgesetzt. Vielen herzlichen Dank!!! Und eine glückliche Vorweihnachtszeit.

direkt antworten

Reinhold Einloft schreibt () :

Gestern Abend ihre Show in der Waggonhalle in Marburg genossen. Und wie! Danke. Eine kleine (natürlich positive) Kritik im Blog veröffentlicht http:­//­www.­andere-­welten.­net/­2014/­11/­splitter-­vom-­sonntag-­hinterlander-­jazz-­merkel-­ubt-­rumanien-­hat-­gewahlt.­html.­
Mir erlaubt, ein Bild von Eurer Webpage zu nutzen. Grüße aus dem Hinterland

direkt antworten

Jan-Simon Wolf schreibt () :

Hallo ich bin´s Jan-Simon ich kenne euch ja alle (ganz zufällig) 😀 Tolle CD!!!!!!!

direkt antworten

Alex schreibt () :

Charly war schon immer ein ganz großer Trompeter

schön dass er immer noch ganz vorne dabei ist

Grüße aus der Vergangenheit 😉

direkt antworten

Gerhard Frank schreibt () :

Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
Viele Grüße…

direkt antworten

Kurt Grützner schreibt () :

War auch heute in Kassel, bin stehen geblieben und habe einige Titel angehört. Hat gut getan. Danke und Respekt.

direkt antworten

Wolfgang Hamann schreibt () :

Hallo,
durch ein Zufall habe ich Euch heute in Kassel gehört. Ich war begeistert. Ich war selber 54 Jahre lang Musiker, zuletzt 35 Jahre Country Musicer, und kann das beurteilen. Besonders hatte es mir Euer Sänger angetan, eine tolle Stimme, immer richtig intoniert.
Ich wünsche Euch weiterhin einen großen Erfolg.

Gruß

Wolfgang Hamann (Rugy )

direkt antworten

Philipp schreibt () :

Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! 🙂

direkt antworten

Ilona Bäcker schreibt () :

Wir haben am Sonntag,dem 1.September in Wetzlar dem fast 2 stündigen Konzert mit großer Begeisterung zugehört. “Hut ab” für diese Superleistung und diese, in jeder Beziehung, perfekte Aufführung. Klasse!!

Ilona Bäcker & Anhang

direkt antworten

Bianca S schreibt () :

Liebes Jazz-Orchester, ich habe Euch auf dem Brückenfest in Wetzlar gehört und wollte Euch ein Kompliment aussprechen. Man sieht und hört Euch die Begeisterung und die Freude am Musikmachen an, insbesondere Euer Sänger konnte kaum die Füße still halten :-). Mein Wunsch aber an Euch wäre, mehr instrumentale Lieder zu spielen, denn ich finde gute Lieder brauchen nicht immer Gesang und Ihr seid ein tolles Orchester und dann sollte man auch den einzelnen “Instrumenten” die Chance geben das Herz der Zuhörer zu erobern und zu begeistern. Ein guter Sänger kann auch mit einer “Retorten”-Aufnahme zeigen, was er “drauf” hat, aber ein gutes Orchester braucht auch den Moment der ungeteilten Aufmerksamkeit (ohne musikalische Gesangsbegleitung), um zu zeigen, was es kann. Meiner Meinung nach habt Ihr die Klasse und das Talent Euch nicht hinter einer Stimme “verstecken” zu müssen. Ich würde mir wünschen, dass Ihr bei Euren nächsten Auftritten eine 50:50 Aufteilung von Gesangsbeiträgen und Instrumentalliedern vornehmt. Zeigt, dass Ihr das Potential zu wachsen habt und wahre “Jazzer” seid.

Liebe Grüße und nochmals dickes Lob an Euch

Bianca

direkt antworten

Roland S. schreibt () :

Hi Kollegen, endlich mal ne richtig überzeugende Bog Band im heimischen Raum mit gutem Entertainment und tonsicheren Sängern. Welch ein Wohlgenuss heute auf dem Domplatz.

Weiter so. Bravo.

Keep on rockin’

Roland

direkt antworten

Ute Josten schreibt () :

Liebe Grüße aus Wesel, ich habe euch auf der Feier “100 Jahre Bäckerei Pitzer” gesehen. Fand euch super klasse!!!

direkt antworten

Koch Andreas schreibt () :

Ein Riesen Kompliment dieser wunderbaren Band! Super Musiker und ein toller Sänger nebst einer hübschen und hoch talentierten Sängerin. Resumee- Spitzenklasse!

direkt antworten

Elke Reubelt schreibt () :

Sternschnuppenmarkt Wiesbaden 2.12.2012

Sie haben mir und vielen anderen Besuchern unseres wunderbaren Weihnachtsmarktes einen schönen, swingenden 1. Adventsabend “beschert”. Herzlichen Dank dafür

direkt antworten

Paul Lehr schreibt () :

Hallo ihr Big Band Musiker nebst Sänger/in,
sehr gelungener Auftritt in Weztlar auf dem Hessentag, habe mich sehr darüber gefreut,
sehr gekonnt dargeboten, stilistisch sowie dynamisch gut ausgedrückt ebenso der Gesang sowie die Moderation. Ein ganz großes Lob natürlich dem Band-Leader Charly Mutschler der ungeheure Energie seines Könnens und Kennens in die “Mannen” steckt und dadurch eine Super Big-Band macht die sich jederzeit sehen lassen kann.

Gruß
Paul Lehr
Schlagzeuger

direkt antworten

Sabrina jetzt Müller schreibt () :

Liebe Grüße an alle!!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes neues Jahr! Für mich wird es das aufregendeste überhaupt 🙂
Liebe Grüße Sabrina

direkt antworten

frank barthel schreibt () :

eifach klasse in kassel City Point,hat mir gut gefallen,
Gruß aus Kassel und kommt bald wieder nach K.S

direkt antworten

Bärbel Bastian schreibt () :

Hallo, wirklich beeindruckend unsere Seite! Wirkt sehr lebendig und informativ-super

direkt antworten

Markus Rink schreibt () :

Moin HJO, wird ja mit der Hp. Sieht toll aus !

direkt antworten

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2017 Hinterland Jazz Orchestra. All Rights reserved.